Sie sind hier: » kunstvereinahlen.de » gestern » Realisierte... » o.T. - Melita Dahl,... » Jürgen Witte

Verzauberung durch Irritation

Jürgen Witte

body farm

Jürgen Witte, body farm

Aus dem Lager:

Sich im Lager zu orientieren fällt niemanden schwer, es wird einem alles sehr einfach gemacht. So einfach wie die Ausstattung, zweckgebunden und karg, so kurz sind auch die Wege und so lang sind die Zeiten, die hier verbracht werden können. Mitgenommen haben wir fast gar nichts, uns auf das Wesentliche beschränkt. In den Morgenstunden wurde uns Wasser gereicht, in den Mittagsstunden ein wenig Schatten durch das weit sichtbare Feldzeichen. Nach zwei Wochen war alles vorbei.

Geboren 1965 in Brake / Unterweser

1985-1991 Studium der Veterinärmedizin in Hannover,
1990-1998 Studium der Freien Kunst, Kunstakademie Bergen (N), Kunstakademie Münster, Fachhochschule Hannover,
1994 Erasmusstipendium Kunstakademie Bergen (N),